teaser bild
Seite 536 von 1098 ErsteErste ... 364364865265325335345355365375385395405465866361036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.680 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2676
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich werd vermutlich in den nächsten Ferien auch keine oder maximal zwei Wochen Famulatur schaffen
    Weil Du so viel mit der Diss zu tun haben wirst? Ich bin derzeit etwas gestresst, weil ich mich zwischen Diss und Vorlesungen/Seminaren zerreiße. Prioritäten zu setzen, finde ich da wirklich schwierig. Da ich schon anderthalb Semester ausgesetzt habe, möchte ich ungern noch mehr Zeit verlieren, aber mein Betreuer ist sehr hinter her, dass ich voran komme. Jedenfalls bin ich wirklich mal zurecht in diesem Thread unterwegs *seufz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2677
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2014
    Beiträge
    53
    Hallo liebe Klinikstudenten,
    Gibt es hier jemand unter euch, der in Freiburg studiert? Ich stehe gerade davor meine Uni für mein Studium auszusuchen und habe da ein paar Fragen zu Freiburg. Wenn sich jemand aus Freiburg bei mir per PM melden könnte wäre ich sehr dankbar .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2678
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich werd vermutlich in den nächsten Ferien auch keine oder maximal zwei Wochen Famulatur schaffen
    Immerhin könnt ihr 2 Wochen machen! Hier in Bayern gehen ja immer nur 30 Tage am Stück. -.-

    Ich schreibe alle 8 (oder 9, kA mehr) Klausuren mal wieder innerhalb der letzten 4 Semesterwochen. Bin aber auch noch nicht in Lernstimmung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2679
    Atya
    Guest
    Ich schreibe 7 Klausuren Ende Juli
    Lerne fast nur Pharma und vernachlässige alle andere Fächer :/ Neuro habe ich gehört nicht so easy und man muss früh mit dem Lernen anfangen .Ich gehe ab und zu zur VL!
    Ich bin soo neidisch von manchen Kollegen/innen die Zeit finden und immer fleißig zur VL hingehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2680
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schreibe im Juli innerhalb von zwei Wochen sechs Klausuren. Bis auf Pharma ist jede Klausur für sich genommen durchaus machbar, aber die Kombination könnte dann halt doch etwas anstrengend sein. Habe deshalb schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, zwei der sechs Klausuren zu schieben, aber diesen dann stets wieder verworfen. Kompliziert alles. Dadurch dass ich im Sommer zwei Monate Famulatur mache, sollte ich eigentlich nicht mit dem Schieben anfangen... gleichzeitig mache ich mir aber auch Sorgen, dass ich mir durch den Versuch, alle Klausuren beim ersten Mal zu schreiben, unnötige Probleme einhandeln könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook