teaser bild
Seite 537 von 1098 ErsteErste ... 374374875275335345355365375385395405415475876371037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.685 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2681
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du handelst dir Probleme ein mit dem Schieben - es wird in den kommenden Semestern doch nicht einfacher, zudem ein Fach zu wiederholen, das man vor nem halben Jahr oder länger gehört hat.
    Mach einfach.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2682
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich würds auch versuchen. Dann eher kluge Schwerpunkte setzen und bei höheren Semestern nachfragen, welche Klausuren man vielleicht wirklich nur mit Altklausuren schafft.
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2683
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich würde auch nicht schieben. Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall fällt man halt durch.

    Wir haben letztes Semester 8 Klausuren an einem Tag geschrieben und am Anfang dachte ich aus, dass das niemals funktionieren kann. Aber irgendwie geht's doch. Man muss halt wirklich Schwerpunkte setzen und vor allem auch Prioritäten. Man kann dann halt nicht alle Fächer in seiner Ausführlichkeit lernen sondern muss halt auch damit leben Altklausuren zu lernen.

    Dieses Semester sinds 13 Klausuren hier. Scheint mir gerade auch unmachbar aber die Semester vor uns haben es ja auch irgendwie überlebt, dann werd ichs wohl auch irgendwie schaffen. Aber jetzt muss ich erstmal 4 Tage arbeiten und ab Montag werde ich mich dann aber wirklich der Uni widmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2684
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Jo, schieben bringt's nicht, dann lieber früh anfangen. Ich habe immer 3-4 Wochen vorher angefangen und alles beim ersten Mal und auch mit passablen Noten geschafft, auch die 10 Klausuren in einer Woche im 9. Semester. Ist übrigens auch eine gute Übung fürs Examen, da muss man in 3 Tagen nämlich alle Klausuren aus 6 Semestern Klinik schreiben, also so ungefähr 30 oder so



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2685
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nur mit Altklausuren zu lernen hätte ich nicht mal bei Termi gewagt... keine Ahnung ob ich das je machen könnte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook