teaser bild
Seite 539 von 1098 ErsteErste ... 394394895295355365375385395405415425435495896391039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.695 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2691
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch noch keinen Famulatur-Platz, weil ich noch nicht weiß wann ich ne Famu reinquetschen kann. Ich werd aber versuchen 4 Wochen zu machen, auch wenn das heißt dass die Ferien bis obenhin vollgestopft sein werden mit Famu, ARbeiten und Doktorarbeit. Urlaub kann ich dieses Jahr eh keinen längeren mehr machen (Freund wechselt den Job und hat dann erstmal Sperre). Ich will die restlichen 3 Monate einfach so schnell wie möglich weg haben.

    Ich hab das erste Mal in diesem Studium wirklich das Gefühl, zu spät mit dem lernen angefangen zu haben Mal gucken obs nächste Woche gut geht...
    "Hodor!" - Hodor



  2. #2692
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Bei uns ist es so, dass die Semesterferien in der Klinik von Semester zu Semester immer kürzer werden. (Wegen immer mehr Klausuren, Blockpraktika, usw.) Schon alleine deshalb wollte ich möglichst schnell möglichst viel weg haben

    Ich hab am Freitag als erste Klausur Uro. Was hast du nächste Woche, AA?



  3. #2693
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Das würde ich genau überlegen. Wie viele Famus musst du noch machen? Es gab bei uns viele Leute die vor dem Examen noch welche machen mussten und das macht keinen Spaß. Dann wenigstens 2 Wochen im Sommer machen.
    2 Famus. Genau die Situation will ich nicht haben. Bei uns gibt es allerdings aufs zehnte Semester noch die tollen Fül Klausuren.. Also eigentlich muss ich jetzt ran.. Nur ohne Platz geht das halt auch nicht und splitten dürfen wir nicht (was ich eine Frechheit finde!)



  4. #2694
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich schreibe nächste Woche Klausuren in MiBi, Viro und Hygiene und in MiBi und Viro gibt's als kleines Schmankerl noch ne mündliche Prüfung obendrauf



  5. #2695
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Krötino: Also jetzt noch einen Platz bekommen, daran solls garantiert nicht scheitern

    @AA: Na sauber! Das ist ja wirklich nicht ohne



MEDI-LEARN bei Facebook