teaser bild
Seite 59 von 1098 ErsteErste ... 949555657585960616263691091595591059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2010
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen

    Wow, heute Abschlussgespräch mit der Chefärztin gehabt, die mir erstmal ein Jobangebot gemacht hat. o0
    Da muss sie die Stelle aber noch lange vakant halten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Darf ich mich bei euch integrieren? Ich bin zwar 4. aber Modelli, da ist Klinik ab dem 4. und irgendwo muss ich mich über mein Blockpraktikum Chirurgie ja ausheulen
    Ausheulen ist immer gut...bist dazu herzlich willkommen! Für Euphorie habe ich zumindest aber gerade wenig Sympathie Stecke auch grad im Sumpf des Blockpraktikums....bei mir sind es aber die Kids, anstelle der Aufschneider...ist irgendwie auch nicht besser

    Aber es hilft ja nüscht......Also: Weitermachen ihr Lieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Donnerstag nächste Klausur und die nächste folgt dann am 24.03
    Dann bleiben nur noch zwei vor dem Blockpraktikum ab 13.4!

    Dran bleiben...!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    So, morgen ist der wichtigste Tag in meiner Famulatur bisher. Ich darf/soll 3 Kindern Blut abnehmen Habe je einen Versuch und darf nicht stochern :P Hoffentlich klappts!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    So, morgen ist der wichtigste Tag in meiner Famulatur bisher. Ich darf/soll 3 Kindern Blut abnehmen Habe je einen Versuch und darf nicht stochern :P Hoffentlich klappts!
    Viel Erfolg dir, das wird schon! Bin ja momentan selbst "Kindervampir" und es ist gar nicht so schlimm, wie ich vorher dachte. Teilweise sind die Kleinen dabei auch gechillter drauf als die Erwachsenen. Und durch die schön straffe Haut kriegt man meistens auch gut Blut. Ich drück dir die Daumen

    @DrHonigtau: Naja, Stellen sind in der Klinik eigentlich immer vakant. Kinder-und Jugendpsychiatrie scheint wohl nicht sehr gefragt zu sein, und in einer Kleinstadt im Osten des Landes noch viel weniger.

    Morgen ist schon der letzte Tag...war eine wirklich tolle Famulatur. Hab viele interessante Sachen gesehen, durfte viel allein machen und alle waren super nett.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook