teaser bild
Seite 60 von 1098 ErsteErste ... 1050565758596061626364701101605601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einmal bitte einige antiprokrastinative transvirtuelle Arschtritte (für MiBi, Infektio, Immuno, Radio) verteilen! Danke im Voraus! Bin dann mal in der Schanze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Morgen Rettungsdienstpraktikum! Momentan schreckt das Aufwachen um 4 Uhr morgens mich etwas vom Freuen ab... :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Einmal bitte einige antiprokrastinative transvirtuelle Arschtritte (für MiBi, Infektio, Immuno, Radio) verteilen! Danke im Voraus! Bin dann mal in der Schanze.
    Faule Sau! Geh in die gelbe Hölle, such dir ein freies Skills Lab, sonst kriegst du einen Skilled Slap. worst. pun. ever.

    Ne aber im Ernst, ich habe es auch gemerkt, irgendwie sind da viele frei, vor allem diese Glasdinger, und wenn man da erstmal drin sitzt, am besten noch mit Automatenstöpseln, ordentlich was zu essen etc. dann geht es echt gut, bei mir auf jeden Fall besser als zuhause oder in 4G *schauder*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Boah, da schafft es die Uni mal nach zwei Monaten eine Note in FlexNow einzutragen und dann stimmt diese Note nicht mit der Ergebnisliste überein. Ja, was denn nun?

    Diese Chaoten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls einer der gestressten Klinikstudenten aus Magdeburg doch nicht so gestresst ( ) sein, dann würd ich mich sehr auf ein Erfahrungsbericht im Unterforum MD freuen! Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook