teaser bild
Seite 624 von 1098 ErsteErste ... 124524574614620621622623624625626627628634674724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.116 bis 3.120 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3116
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *Kopfschüttel*
    Ich fands eben albern sich so darüber aufzuregen.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3117
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Um mal das Thema zu wechseln und hoffentlich gutes Karma zu verbreiten - morgen hab ich den ersten U-Kurs. (Innere)

    Bin schon gespannt. Frage mich gerade ob ich mich irgendwie vorbereiten soll...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3118
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Wenn du schon weißt, was ihr morgen machen werdet, könntest du dir z.B. ein paar Youtube-Videos anschauen. Da gibts ein paar recht gute. Ansonsten würd ich es einfach mal auf mich zukommen lassen. Da gibts so viele Teilbereiche, dass man die ohnehin nie an einem Nachmittag durchnehmen kann. Und so richtig ersetzen kann man die Übung eh nicht, auch wenn es manchmal ganz hilfreich ist, sich vorher mal das eine oder andre durchgelesen zu haben.

    Bei uns war die Erwartung, dass man sich vorher die Online-Skripte durchliest, wo es dann auch teilweise Links zu Videos usw. gab. Und für die Herz- und Lungenauskultation hatten wir vorher die Möglichkeit, uns am Computer alle möglichen Pathologien anzuhören.

    Ich hab morgen zwei besonders spannende Sachen - einen Pflichttermin Hygiene und einen Pflichttermin Strahlenschutz Beide als Vorbereitung für das Innere-Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3119
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Strahlenschutz haben wir auch dieses Semester schon 2 Pflichttermine.

    Ja, bei uns gibt es noch kein Skript.... Also gut, dann wart ich mal ab.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3120
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das 7. Semester ist vier Tage alt und ich hab jetzt schon keine Lust mehr darauf...vollgestopfter Stundenplan und die Vorlesungen sind auch nicht gut. Und so Fächer wie Uro, Chirurgie oder Gyn interessieren mich zwar null, wäre aber für später vielleicht trotzdem ganz nett einen Überblick zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook