teaser bild
Seite 626 von 1098 ErsteErste ... 126526576616622623624625626627628629630636676726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.126 bis 3.130 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3126
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ist das eigentlich mit der Kleidung bei euch, Ihr erfahreneren Kliniker?
    Wir bekommen Hosen und Kittel, aber keine Kasacks.
    Dann schleichen wir im U-Kurs durchs KH mit eigener Oberbekleidung und schleppen dann eventuell Keime nach Hause.
    Finde ich auch irgendwie sinnbefreit, wenn ich ehrlich bin....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Wir haben nur einen Kittel, den wir selbst kaufen und mitbringen müssen. Waschen/Bügeln musst du ihn auch selber. Was das für die Hygiene bedeutet kann man sich ja selbst ausdenken :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3128
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    Oh ja das 7. Semester in Ulm. Bleib tapfer und kämpf dich da durch. Patho 2 ist der Supergau in diesem Semester, aber machbar. Wenns geht lern in Patho mit, so habs halt ich gemacht, weil sonst hätte ich wahrscheinlich die Klausur nicht geschafft. Die Übersetzungen vom Robbins sind gut und mit denen habe ich für die Klausur gelernt.
    Danke für den Tipp. Augen zu und durch
    @ Heerestorte: Genieß das 5., das ist echt ganz nett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3129
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    hier gibt es gar keine Ausstattung. Das heißt man läuft mit einem Kittel rum und wäscht ihn (vielleicht) zu Hause. Ist nicht schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3130
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir bekommen Kittel gestellt. Den kann man theoretisch auch so oft tauschen wie man will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook