teaser bild
Seite 74 von 1098 ErsteErste ... 2464707172737475767778841241745741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also meine Famu ist seit heute auch vorbei. Sehr schade, weil es echt interessant war und ich viel (vor allem auch praktisches^^) gelernt habe. Ich durfte viel schallen und Zugänge legen aber auch Befunde in der Röntgen/CT/MR-Diagnostik schreiben. Da wir sehr oft rotiert sind haben wir echt viele verschiedene Sachen gesehen. Bin heute mit einem wirklich positiven Gefühl gegangen
    Leider geht bei uns auch am Montag die Uni wieder los, aber ich freue mich auch irgendwie wieder drauf. Das Sommersemester ist eh immer viel besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #367
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Hatte heute auch meinen letzten Famu Tag!
    Bin froh, doch noch eine ordentliche Klinik gefunden zu haben, die einen auch beachten und etwas beibringen wollen und vor allem Lust dazu haben! Kann jetzt immerhin knoten und nähen, also hat es schonmal was gebracht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #368
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    MiBi war die bisher lustigste Prüfung. Meine Prüferin hing eine halbe Minute nur vor Lachen röchelnd in ihrem Stuhl.
    Wie hast du das denn hingekriegt?^^ "Sie sorgen für die charakteristische Farbe und den Geruch des Fäces" oder wie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #369
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    [QUOTE=Saphira.;1717460]Wer macht jetzt eigentlich noch alles beim 2. Stex im Oktober mit? Gibt es schon Titelvorschläge für unseren Thread?

    Das waren noch Vorschläge zum F 2014, die könnten wir aber auf H 2014 theoretisch auch anwenden... mir hat besonders der erste gut gefallen.

    "Examen F 2014 – Von wahren Hexe(r)n und anderen Geschöpfen"
    "Examen F 2014 – Von wahren Hexe(r)n und echten Pionieren"
    "Hex meets Ex – Mixed Bag F 2014"
    "Examen F 2014 – Caught in between"
    "Examen F 2014 - The dark IMPP rises"
    "Examen F 2014 - The Two IMPP's: The studying continues"

    Das war noch ein neuer Vorschlag zum F 2014.

    "Examen F 2014 - Zurück in die Zukunft"/QUOTE]

    Nachdem es jetzt nur noch ein paar Tage sind bis die Examensleute vor uns fertig sind, stellt sich wieder mal die Frage nach unserem 2.Stex-Titel. Wer möchte den Thread eröffnen? Wer möchte welchen Titel? Sollen wir einfach demokratisch abstimmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #370
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde demokratisch abstimmen am besten!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook