teaser bild
Seite 891 von 1098 ErsteErste ... 391791841881887888889890891892893894895901941991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.455 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4451
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Absolgut Arrhythmie
    Ich habe auch noch schon ordentliche Klauseren/ pflicht Seminare an der Uni bis Ende juni ungefähr
    Guter Vorschlag! Hoffentlich drehen nicht durch die IMPP Menschen im Herbst 😑 und uns mit schwerige Fragen pompadieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4452
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Bis Ende Juni wär ja nett. Bei mir geht das Semester bis Mitte August, inkl 9 Klausuren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4453
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    @davo: Danke für die Blumen, ich hab mir kein Ziel gesetzt was die Note angeht, werde aber natürlich mein Möglichstes versuchen

    Nervös machen lasse ich mich eh nicht. Das Gerede wie leicht oder schwer irgendwas war kennt man ja schon zu Genüge, ich bin da völlig entspannt.

    *edit: etwas verwirrend dass mein Beitrag aufgrund eines Fehlers des Forums jetzt vor dem Beitrag erscheint, auf den ich antworten wollte...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4454
    Atya
    Guest
    Bis Mitte August. Ernsthaft ???
    Krass wie sich sehr die Unis- Unterscheiden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4455
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr rockt das schon! Kann immer noch nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Und vor allem lieg ich noch im Bett. Weil ich nix lernen muss Allein das wars wert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook