teaser bild
Seite 903 von 1098 ErsteErste ... 4038038538938999009019029039049059069079139531003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.515 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4511
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Irgendwann in drei Monaten.
    Du hast aber auch nicht mehr viel in diesem Semester sonst, oder?
    Im Juli erst anzufangen wär mir aber auch ohne die ganzen Klausuren zu knapp.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4512
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Ich werd wahrscheinlich in ziemlich genau zwei Monaten anfangen. Ich sollte natürlich früher anfangen, aber dafür bin ich befürchte ich zu faul



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4513
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich beneide euch echt. Ich fang auch nur so früh an weil ich im Juli drei Wochen für die Klausurphase pausieren muss und im Juni noch zwei Wochen Blockpraktikum hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4514
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich beneide euch echt. Ich fang auch nur so früh an weil ich im Juli drei Wochen für die Klausurphase pausieren muss und im Juni noch zwei Wochen Blockpraktikum hab
    Was für einen Mehrwert haben eigentlich die Unis (vor allem Bonn und Düsseldorf) die Abschlusssemester so *** zu planen? Und das sowohl im zyklischen als auch azyklischen Semester -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4515
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das frag ich mich auch...zyklisch geht's hier dabei sogar noch. Das 6. Klinische fand ich recht entspannt und man kann theoretisch alle Blockpraktika in die Ferien vorziehen. Aber das 5. ist halt eigentlich nicht darauf ausgelegt direkt vor dem Examen gemacht zu werden. Ich hab im Moment immer vormittags Block und dreimal die Woche Nachmittags noch Seminare. Von Vorlesungen will ich mal gar nicht sprechen.
    Im Juni bin ich dann zwar weitestgehend durch, hab aber halt noch 9 Klausuren bevor dann nur noch das Examen ansteht. Aber ich will nicht jammern, ich fang einfach früh an und zieh das Ding durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook