teaser bild
Seite 911 von 1098 ErsteErste ... 4118118619019079089099109119129139149159219611011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.555 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4551
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vielen Dank für den Tipp! dann werde ich da nächste Woche mal anrufen und das mit der Praxis absprechen.
    Das mit der Befristung habe ich auch schon gesehen, hoffe mal das klappt im Sommer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4552
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Weiß jemand, ob das Chancen auf Verlängerung hat? Nen Monat Hausarzt kriege ich wohl nicht im Sommer unter...
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4553
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich glaube, dass das so gemeint ist, dass der Zeitpunkt der Antragstellung zählt. Aber frag doch einfach nach - bei der KV Hessen arbeiten ganz normale Leute, die auch immer recht flott antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4554
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Werde ich machen. Hab erst letzte Woche die Radio Famu festgemacht, und musste die auch vorher schonmal absagen und nen neuen Termin vereinbaren, das kann ich nicht nochmal verlegen nur um unbedingt die Hausarzt Famu zu machen, solange es Geld gibt, zumal ich die wirklich erst nächstes Jahr machen wollte. Hab da ne Wunschpraxis und will mich nicht blamieren. Und ja, notfalls beantrage ich die wohl dann im Dezember
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4555
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde dann einfach im Juli beantragen, denn dann hast du ja wie oben erwähnt statistisch gesehen die besten Chancen (wobei - ich hab die Förderung Anfang Dezember 2016 beantragt; hat auch noch geklappt). Ich glaub der KV Hessen ist relativ egal, wie weit in der Zukunft das Famulaturdatum liegt. Aber auch dazu werden sie dir sicher gerne näheres sagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook