teaser bild
Seite 92 von 1098 ErsteErste ... 42828889909192939495961021421925921092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Same here! - gut, Stauungspapillen, alles Neurologische am Auge find' ich geil und Spaltlampen sind schon eine ziemlich coole Idee; bei allem anderen bin ich auch raus.



  2. #457
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ich habe gerade die Info der Modulverantwortlichen bekommen, dass man an meinem Problem, dass ich ab Juni 3mal sicher zu spät zu einer Pflichtveranstaltung kommen werde weil von den Stundenplanern zu wenig Wechselzeit eingeplant wurde, "leider" nichts ändern kann. Ich darf aber gerne tauschen, wenn ich einen Tauschpartner finde
    Da ich keine Lust habe, an den Tagen zwischen 3 Kliniken zu pendeln, werde ich jetzt tatsächlich nach einem Tauschpartner suchen, auch wenn ich sicher bin, dass sich da niemand findet. Ich habe ansonsten dann aber auch nicht das geringste Problem damit, tatsächlich jedes Mal 10-15 Minuten (von 45 Minuten Dauer ^^) zu spät zu kommen, egal ob ich tatsächlich mit den Öffentlichen fahre oder doch mit dem Auto.



  3. #458
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Grandiose Organisation in München. Aber du bist doch bestimmt nicht alleine?!



  4. #459
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Die Wechselzeiten sind bei uns auch echt knapp bemessen. Also es reicht schon aus, aber nur wenn man rennt und vorher alles plant und weh es regnet und man muss dann noch aufs klo, weil dann verpasst man die Bahn ^^ Teilweise fielen die Reisezeiten auch auf Mittagspause :/



  5. #460
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Info der Modulverantwortlichen bekommen, dass man an meinem Problem, dass ich ab Juni 3mal sicher zu spät zu einer Pflichtveranstaltung kommen werde weil von den Stundenplanern zu wenig Wechselzeit eingeplant wurde, "leider" nichts ändern kann. Ich darf aber gerne tauschen, wenn ich einen Tauschpartner finde
    Da ich keine Lust habe, an den Tagen zwischen 3 Kliniken zu pendeln, werde ich jetzt tatsächlich nach einem Tauschpartner suchen, auch wenn ich sicher bin, dass sich da niemand findet. Ich habe ansonsten dann aber auch nicht das geringste Problem damit, tatsächlich jedes Mal 10-15 Minuten (von 45 Minuten Dauer ^^) zu spät zu kommen, egal ob ich tatsächlich mit den Öffentlichen fahre oder doch mit dem Auto.
    Um welchen Block geht es denn?? DU hast Kardio im Juni mein ich oder? Also mach dir da mal keine Sorgen… wenn du keinen Tauschpartner findest, kannst du einfach alles so lassen und wenn du es mal wo nicht hinschaffst gehst du einfach auf die Station und erklärst denen das… die unterschreiben echt alles…oder einfach zu irgendeinem Arzt auf der Station gehen und fragen ob der unterschreiben kann… das ist echt kein Thema glaub mir ;) Die sehen das ziemlich locker



MEDI-LEARN bei Facebook