teaser bild
Seite 921 von 1098 ErsteErste ... 4218218719119179189199209219229239249259319711021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.605 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4601
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde im Nachgang wohl nichts unternehmen. Am wichtigsten und nachhaltigsten ist meines Erachtens, sich Arschlochverhalten zukünftig nicht gefallen zu lassen; zwischen Student X und Arzt Y besteht kein besonders asymmetrisches Machtverhältnis. Körperliche Übergriffe wirst du hoffentlich nicht nochmal erleben; Ignorieren, Unfairness, Verarschung und Vergreifen im Ton aber relativ regelmäßig.



  2. #4602
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Es war eine Dozentin von einem anderen Krankenhaus, da wird es den Chefarzt dort wenig jucken.
    Werde es wohl dabei belassen, in der Evaluation das Ganze erwähnen, das macht auch definitiv eine Kommilitonin von mir, bzw es haben alle aus meinem UaK gesagt, dass das mal gar nicht ging. Hab halt auch etwas Angst, dass es sonst nochmal zurückschlägt, man sieht sich ja immer zweimal im Leben.
    Musste halt echt mal den Dampf ablassen, fand es so unpassend, und dass es so lange noch weh tat dann erst recht mies. Will ja nicht abends als erstes nen Kühlakku rausholen müssen nach der Uni mal überspitzt gesagt. Und auch eigentlich nicht mit Tränen vor meinen Kommilitonen dann weiteruntersuchen müssen, immerhin war es ne UaK Übung und nicht vor Patienten, da hätte ich mich in Grund und Boden geschämt.
    Oder wie sie es sah, immerhin merken sie sich dadurch wie weh das tut und werden es nie wieder falsch machen..
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #4603
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich habe von jetzt bis nach dem HEX 2019 noch genau 5 Wochen Freizeit.....
    Gar nicht mal so geil



  4. #4604
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Frühjahr oder Herbst?



  5. #4605
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herbst



MEDI-LEARN bei Facebook