teaser bild
Seite 929 von 1098 ErsteErste ... 4298298799199259269279289299309319329339399791029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.645 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4641
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Nächste und übernächste Woche stehen noch neun Klausuren an, dann bin ich auch endlich scheinfrei. Wenn ich es denn schaffe, ich hab das Gefühl dass ich dieses Mal doch irgendwo durchfallen könnte.
    Heute hab ich mein (vor-)letztes Seminar (heute das letzte Mal in "meiner" Semestergruppe, Freitag hab ich mein persönliches letztes Seminar).
    Wie die Zeit vergeht. Und bald bist du schon Ärztin. Aber jetzt geht es echt schnell. Ich drück dir die Daumen für die letzten Klausuren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4642
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Wie die Zeit vergeht. Und bald bist du schon Ärztin. Aber jetzt geht es echt schnell. Ich drück dir die Daumen für die letzten Klausuren.
    Es ist echt erstaunlich. 7 Jahre Wartezeit waren endlos lang und 5 Jahre Studium sind jetzt wie im Flug vergangen
    Danke für's Daumen drücken!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4643
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Alles Gute für den Endspurt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4644
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75
    Alles Gute für dich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4645
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Experimentell ganz sicher nicht. Ich kann aus verschiedenen Gründen kein Freisemester einlegen und ich dachte erst, dass es mir ziemlich wichtig ist, etwas exp. zu machen, aber meine Prioritäten haben sich verschoben. Je nach Thema, denke ich, wird das klinisch oder statistisch, Tendenz geht eher Richtung statistisch.

    Ich starte nun mit den Klausuren. Well, mal sehen, wie ich damit zurecht komme
    habe festgestellt, dass ich seit September ohne Semesterferien studiere. Wird mal Zeit für eine Pause.
    Ich versuche mich ja auch an der experimentellen ohne Freisemester ja cool, dann viel Erfolg schon mal

    Oha, das ist ne ordentliche Zeit aber in D sind die Klinik-klausuren ja meist recht entspannt

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Nächste und übernächste Woche stehen noch neun Klausuren an, dann bin ich auch endlich scheinfrei. Wenn ich es denn schaffe, ich hab das Gefühl dass ich dieses Mal doch irgendwo durchfallen könnte.
    Heute hab ich mein (vor-)letztes Seminar (heute das letzte Mal in "meiner" Semestergruppe, Freitag hab ich mein persönliches letztes Seminar).
    Alles Gute für den Endspurt ja, das Studium geht echt rum wie nix...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook