teaser bild
Seite 980 von 1098 ErsteErste ... 48088093097097697797897998098198298398499010301080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.896 bis 4.900 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4896
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann noch nicht so ganz glauben, aber ich hab alle Klausuren für dieses Semester bestanden. Dafür, dass es vorm Physikum nicht so lief, ging es diesmal richtig gut. Fehlt noch die OSCE Prüfung im März und dann beginnt auch schon wieder das neue Semester.

    Danke an Jana und Kiddo



  2. #4897
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Ich kann noch nicht so ganz glauben, aber ich hab alle Klausuren für dieses Semester bestanden. Dafür, dass es vorm Physikum nicht so lief, ging es diesmal richtig gut. Fehlt noch die OSCE Prüfung im März und dann beginnt auch schon wieder das neue Semester.

    Danke an Jana und Kiddo
    Herzlichen Glückwunsch
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  3. #4898
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Mann ey, kann mir mal jemand sagen ob ich Gyn, plastische Chir oder Anästhesie als Wahlfach nehmen soll? Ich würd gern alle machen statt Innere und Chir....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #4899
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Mann ey, kann mir mal jemand sagen ob ich Gyn, plastische Chir oder Anästhesie als Wahlfach nehmen soll? Ich würd gern alle machen statt Innere und Chir....
    Wenn du dir vorstellen kannst, später plastische Chirurgie zu machen, würde ich das als Wahlfach machen. Immer das Fach nehmen, in das man am schwierigsten reinkommt, das dürfte unter den dreien plastische Chirurgie sein.



  5. #4900
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Wenn du dir vorstellen kannst, später plastische Chirurgie zu machen, würde ich das als Wahlfach machen. Immer das Fach nehmen, in das man am schwierigsten reinkommt, das dürfte unter den dreien plastische Chirurgie sein.
    Volle Zustimmung, so kannst du auch schon einen Kontakt für die bewerbung knüpfen oder zumindest ein Empfehlungsschreiben einsacken
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



MEDI-LEARN bei Facebook