teaser bild
Seite 99 von 1098 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Unterschriftenzettel für die Blockpraktika ist verschollen..
    Verdammte Scheiße, wahrscheinlich wurde der schön mit OP-Kasack / -Hose bei 90 °C zu Fasern gewaschen... Nach den Pfingstferien also schöön durchs Klinikum tigern und Unterschriften erbetteln... Ordentlich dumm, könnte kotzen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #492
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich muss mal kurz im Klinikthread "stören". Kann mir jemand was zum klinischen Studium in Ulm erzählen? Seit ihr zufrieden? Wie ist die Organisation so insgesamt und wie sind die Klausuren? Generell eher gut mit Altklausuren zu bestehen? Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen, gerne auch per PN! Danke schonmal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #493
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Oh, Gesocks, tut mir leid das zu hören! Diese Zetteln haben wir auch, die sind ultradoof!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #494
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Bei uns gibt's dieses Laufzettel-Gedöns im Moment für Notfall, und wehe dir, du verlierst es, dann darfst du nämlich nicht am OSCE teilnehmen. Zu dem man sich vorher mit Zeiten anmelden muss, was ich am ersten Tag der Abgabefrist tat und natürlich trotzdem eine aufgeregte eMail des Dekanats bekam, meine Prüfungszeiten würden noch nicht vorliegen und wenn ich nicht bis am besten gestern antworten würde, würde ich keinen Prüfungstermin kriegen. Achja, es lebe gediegene und unkomplizierte Organisation ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #495
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute wegen Feiertag von meiner Famulatur wieder nach Hause geschickt. Also ist morgen nochmal erster Tag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook