teaser bild
Seite 997 von 1098 ErsteErste ... 49789794798799399499599699799899910001001100710471097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.985 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4981
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hrrrrrhrrrrrrr .....

    Ich weiß aber nicht welchen Namen.... Und überhaupt bin ich da echt unkreativ.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4982
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wer schreibt auch M2 H19?

    Schon jemand angefangen zu lernen?
    ja ich

    hab mal aus Panik, aufgrund der aktuellen Examensprüfung, H18 zur Sondierung gekreuzt und heute mal entspannt angefangen Tag 1 vom F19 Lernplan durchzulesen.

    Richtig ordentlich werde ich (hoffentlich) ab Mai lernen, da ich einen Säugling zuhause habe und ich noch irgendwie ne Tagesmutter oder Baysitter zum Lernen organisieren muss.

    schau jetzt mal ob ich das so schaffe, wie ich mir das vorstelle. Zur Not mach ich ein Semester später, aber das will ich eigentlich nicht, da mein PJ im Ausland schon steht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4983
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ah ok - ich hab auch Tag 1 gemacht heut.

    Hab auch ein Kind Zuhause. Was machst Du mit Deinem, wenn Du ins Ausland gehst? Mitnehmen?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4984
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Mitnehmen

    bzw. Kind, Typ und ich sind schon im Ausland als Hauptwohnsitz. Ich studiere und komme aber ursprünglich aus Deutschland. ist ein wenig komisch bei uns.

    ist dein Kind auch noch klein?

    Denke wir sind recht früh dran zum lernen. Gibts sonst noch jemanden, der jetzt schon anfängt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4985
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde es euch ehrlich gesagt nicht empfehlen.

    Am Ende sind selbst vier Monate seeehr lang, und ihr werdet euch nach etwas Normalität sehnen. Dehnt diese Lernphase nicht künstlich aus, denn sonst ist die Gefahr groß, dass euch am Ende die Luft ausgeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook