teaser bild
Seite 15 von 49 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 245
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, die Familie Quandt hat im letzten Jahr über 600 Mio Euro an Dividenden bekommen.

    Und? Sollen Sie doch.

    Porsche und co haben ihren Mitarbeitern nicht unerkleckliche Gewinnbeteiligungen gezahlt, wo ist das Problem?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    *****
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Ja, die Familie Quandt hat im letzten Jahr über 600 Mio Euro an Dividenden bekommen.

    Und? Sollen Sie doch.

    Porsche und co haben ihren Mitarbeitern nicht unerkleckliche Gewinnbeteiligungen gezahlt, wo ist das Problem?


    sollen sie kuchen fressen, wenn es kein brot mehr gibt. sollen sie doch.

    sollen sie ihre kinder in die ganztagsschule mit abendbetreuung geben. sollen sie doch. kann man gleich noch den zweitjob abends annehmen.

    prinzipiell gebe ich dir sogar recht, thomas. sollen sie doch.

    familie quandt baumelt irgendwann an der laterne, das ist der haken an der sache, wenn es in unserer gesellschaft so weitergeht.

    in griechenland wird das parlament schon von blackwater-ablegern geschützt.

    auch wenn wir beide die weisheit mit löffeln gefressen haben, mit der einstellung kommst du nicht weit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich verstehe deinen aggressiven Ton nicht. Natürlich müssen wir uns für unsere Arbeitsbedingungen einsetzen, aber es ist halt unglaubwürdig wenn Arbeitnehmer, die zu den 10% der Spitzenverdiener zählen, von Hungerlöhnen sprechen.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Jetzt weiß ich, warum der Winter dieses Jahr so warm ist. Bei der vielen heissen Luft die hier produziert wird...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    40h/Woche sind sicherlich nicht zuviel verlangt die Bezahlung dafür ist auch mehr als in Ordnung. Was mich eher wurmt und ich gerade bei meiner Partnerin erlebe, dass es sich Chefs heutzutage noch leisten können zu sagen " Wie Überstunden? Werden nicht aufgeschrieben, also haben wir keine" und die Personalplanung darauf fußt, dass Assistenten ja eh unbezahlte, nicht ausgleichbare Überstunden leisten. ( So mitbekommen in einem Nischenfach in v.a. kirchlichen Häusern )

    Wer weniger als die 40h arbeiten will, soll sich ne 75% oder 50 % Stelle suchen - ist nur die Frage ob man die als Anfänger so problemlos bekommt. Aber auch hier gilt - weniger Arbeit, weniger Gehalt. Ob das was am Ende rauskommt einem selbst reicht, kann man nur selber beantworten. Wem es nicht reicht sollte halt mehr arbeiten gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook