teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2011
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja ist keiner mehr da. Na super,das bringt jetzt nicht viel aber ich weiß,dass das Prüfungsamt in Berlin das erlaubt,aber jedes ist ja anders. Danke,mein Leben ist vorbei -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Aber du kannst doch auch noch morgen anrufen? Da wird ja wohl jemand da sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2011
    Beiträge
    52
    Morgen ist Samstag! Die meisten bei uns sind nichtmal mehr Freitag erreichbar !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ja, stimmt, morgen ist Samstag. Sorry. Ich meinte Montag.
    Die einzig verlässliche Antwort bekommst du nun mal von da. Ich denke, du sprichst von diesen Semesterferien? Das sind ja noch ein paar Wochen, also kannst du eben nur am Montag anrufen.
    Das ist eben die einzig verlässliche Antwort, die du bekommen kannst. Hier gibt's eben nur Mutmaßungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2011
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okay Plan B, kann ich mir wenn ich ganz ganz nett frage nicht von dem 2.Krankenhaus die Woche vom 1.Krankenhaus anrechnen lassen? Es geht hier immerhin um einiges,ich will nicht ein Semester warten NUR wegen dem Praktikum,wie bescheuert wäre das??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook