teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal tief durchatmen und zurücklehnen. Wir können doch nicht wissen, was das zweite KH macht oder nicht macht. Für's LPA ist nur die Bescheinigung interessant.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875
    Wie wärs mit Plan C: Entweder Klausur sausen lassen und in die Nachklausur gehn (käme aufs Fach an und fand ich in der Vorklinik nicht so prickelnd). Oder ne Woche später anfangen und länger arbeiten, damit notfalls die 1. woche der Uni verpassen (wobei bei uns LPA sicherstellen musste, dass wir die 30 Praktikumstage am Stück auch machen können, so dass z.B. 14-Tage-Blöcke Famulatur möglich sind, weil es hier in der Klinik zumindest nicht mehr realisierbar ist) und dann die Klinik fragen, dir die geplante Zeit zu bescheinigen?! Ich mein, ist auch doof, wenn die jetzt ne Klausur verschieben und man dadurch keine 4 Wo. Praktikum hat. Das betrifft ja vielleicht auch noch andere Studenten oder bist du der einzige, der diese letzten Ferien noch braucht?
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wenn es im Ausland ist, also das Krankenhaus, kann es ja auch gut sein, dass sie es viel chilliger sehen als jegliche Pflegedienstleitungen hier. Aber auch hier ging es, dass ich die eine Woche, die ich brauchte "vorgearbeitet hab", also die 5 arbeitstage immer Samstags abgeleistet hab. War jetzt nicht besonders angenehm, aber ging



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Zwei verschiedene Bescheinigungen über einen Gesamtzeitraum von 30 Tagen wird schon mal nicht funktionieren. Am praktikabelsten ist wohl der Weg über die Nachklausur, bzw. wenn du dich traust, einfach im zweiten Krankenhaus um eine längere Bescheinigung zu bitten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder die 30 Tage einfach im März ableisten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook