teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2013
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    5
    Beiträge
    11
    Schade, dass man hier nicht auf "gefällt mir" drücken kann... Ich liege förmlich am Boden
    Kennt ihr denn auch den jungen Mann, der mit 3,6 ohne zu warten in Frankfurt reingekommen ist? Der wird mir oft als Paradebeispiel für meine augenscheinliche Inkompetenz bei meiner ZVS-Bewerbung vorgehalten (ich warte schon im 13. Semester). Oder wird denn etwa nicht jedes Wartesemester auf den eigenen Schnitt angerechnet? Das ist glaub ich das größte Geschenk, wenn endlich die Zusage kommt. Nicht der Studienplatz, sondern das Ende dieser Fragen und Gerüchte...
    In diesem Sinne, Liebe Grüße!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Großes Kino
    Mitglied seit
    30.09.2013
    Semester:
    0.0
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Anne2902 Beitrag anzeigen
    Schade, dass man hier nicht auf "gefällt mir" drücken kann... Ich liege förmlich am Boden
    Kennt ihr denn auch den jungen Mann, der mit 3,6 ohne zu warten in Frankfurt reingekommen ist? Der wird mir oft als Paradebeispiel für meine augenscheinliche Inkompetenz bei meiner ZVS-Bewerbung vorgehalten (ich warte schon im 13. Semester). Oder wird denn etwa nicht jedes Wartesemester auf den eigenen Schnitt angerechnet? Das ist glaub ich das größte Geschenk, wenn endlich die Zusage kommt. Nicht der Studienplatz, sondern das Ende dieser Fragen und Gerüchte...
    In diesem Sinne, Liebe Grüße!!
    Absolute Zustimmung!!

    Auch immer nett "Hast du dich denn nicht einfach eingeschrieben?", oder "Also ich kenn Leute, die sind einfach zur Uni und haben da angefangen!"
    Schade, dass es bei mir noch etwas dauert bis ich ich das Ende der Fragen und Gerüchte erreicht habe, aber MOMENT...

    ...Ich geh einfach in den Osten, da will ja sonst keiner hin. Fremdsprachen sitzen bei mir ganz gut und Strom brauch ich als Dorfkind eh kaum. Das läuft!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    am traurigsten sind diese falschen informationen doch bei abiturienten, die sich nicht die mühe machen, selber mal nachzuschauen, sich dann falsch bewerben u nachher jammern, die welt wäre sooo böse, weil sie keinen platz bekommen haben..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Weil man nirgends "bin so embahdisch! ankreuzen kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Figueira
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Ort
    Sehr gerne, immer her damit!
    Semester:
    13. Wartesemester
    Beiträge
    160
    am traurigsten sind diese falschen informationen doch bei abiturienten, die sich nicht die mühe machen, selber mal nachzuschauen, sich dann falsch bewerben u nachher jammern, die welt wäre sooo böse, weil sie keinen platz bekommen haben..
    Das sind eh die Besten...
    Wundert mich ja, dass es dann doch so viele schaffen, sich zu bewerben. Schade eigentlich...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook