teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2014
    Beiträge
    8
    Hallo liebe Medizinerfreunde ,

    ich habe folgendes Problem und brauche dringend eure Hilfe bzw. Erfahrungen:

    Ich versuche im Moment den Quereinstieg in Humanmedizin zu schaffen, aber leider fehlt mir noch ein kleiner Schein dafür. Kennt Ihr vielleicht eine Uni wo ich z.B. den Terminologie Schein oder was äquivalentes dazu, oder aber auch irgendeinen anderen kleinen Schein der anrechenbar ist, machen kann?

    Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar und verbunden.

    Viele Grüße,
    Andrea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2014
    Beiträge
    8
    Oder habt Ihr vielleicht irgendeinen Tipp für mich?
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    in bochum konnte man früher bfe machen, aber ka, ob das immer noch geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Was und wo studierst du denn gerade?
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    38
    Also auf der Internetseite der Uni Bochum steht, dass sie Praktikum der BFE zum WS13/14 neu gestalten und "auf Weiteres" keine Externen mehr aufnehmen können :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook