teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    naja, es gibt dafür nur sehr wenige plätze und die prüfungen sollen an manchen unis so schwer sein, dass es noch nie einer geschafft hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Das beruhigt mich ein kleines Bisschen. Nicht, dass ich Niemandem einen Einstieg gönnen würde, wir brauchen Ärzte nämlich wirklich, das ist eine bittere Wahrheit, aber ich darf noch ein halbes oder dreivierteljahr böse sein, dass ich erst Zahnarzt werden musste um einen Studienplatz zu bekommen und mich 6 Jahre gequält habe und Unkosten hatte, die ich nicht beziffern mag und dann wieder von manchen Seiten höre: Ach, ich habe mit einer fadenscheinigen wissenschaftlichen Begründung und nem Bachelor in Kulturgeografie einen Studienplatz bekommen... oder ähnliches. Aber an den TE gerichtet: Versuch dein Glück! Mehr als durchfallen geht nicht; hier gewinnt sogar auch die vier ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ach in der zeit vom zm studium hättest du doch auch einfach warten können
    ich hab auch erst zm gemacht, aber nicht zuende, sondern zum glück sofort quereinstieg geschafft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Ich habe 4 Ordner mit Absagen auf Anträge zum Quereinstieg vom 2. FS Zahnmedizin bis zum 9. FS ;)
    Ich habe den Quereinstieg nie geschafft. Bin erst über die Zweitstudienquote und berufliche Grüne reingekommen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich hab echt glück gehabt, direkt mit der ersten bewerbungsrunde eine zusage. 3. fs in gö, zwar nur ein teilplatz, aber immerhin. die anderen ex-zahnis in meinem semester mussten sich alle zweimal bewerben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook