teaser bild
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Beim zukünftigen Ärztemangel wird jeder Approbierter mit Kusshand genommen. Egal wie veraltet das Wissen ist. Die Stellen müssen besetzt werden und jeder potenzielle Bewerber wird eingestellt, die Voraussetzung wird dann nicht mehr "deutschsprechender Arzt" sein, sondern "Approbation" ohne weitere Einschränkungen
    ne du auch..

    ach ich glaube, diese helikoptermütter gab es früher auch, nur jetzt ist es in den medien.
    ist doch klar, dass eltern für ihre kinder nur das beste wollen, die angst vor den chinesen ist da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Hilfe, jetzt wird Sarkasmus nicht mehr erkannt.

    Helikoptermütter: Hm, ich kann natürlich keine Mütter von vor 20-30 Jahren beurteilen, als ich selbst klein war. Rückblickend waren wir Kinder sehr frei, haben uns bis zum Abendessen draußen rumgetrieben, im Sommer am WE und den Ferien bis 20 Uhr. War ne geile Zeit Deshalb gehe ich aber davon aus, dass die Mütter damals einfach entspannter waren.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von blond Beitrag anzeigen
    Bei dieser Aussage - tut mir leid - bekomme ich Bauchschmerzen. "Man bekommt das schon hin"- sorry, das funktioniert, glaube, ich nicht so leicht. Ohne einen genauen Plan wird man die Betreuung von 2 Kindern nicht einfach so hinbekommen. Vor allem, wenn das eine Kind in die Kita muss, das andere in die Schule. Und was passiert, wenn ein Kind krank wird? Spätestens dann ist man als Berufstätiger am Ende, wenn man keinen Plan A, B, C und D hat...
    lg
    blond
    selbst Mutter von 2 Kindern, 4 und 5 Jahre alt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    solche zustände gibts heute schon, vllt. nicht in berlin, aber in brandenburg sicherlich. daher war das für mich nicht klar als sarkasmus zu erkennen.

    nur weil deine kindheit so und so war, heißt das nicht, dass es früher bei allen so war u heute bei keinem mehr so ist.
    früher gabs auch schon musikunterricht, schwimmen, fußballverein etc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Heutzutage scheinen manche Frauen ihre Kinder als Projekt anzusehen, um das man sich stetig kümmern muss.
    Oder auch als Partner- oder Kumpelersatz, wenn ich mir so manche Familiengefüge angucke...
    Kein Wunder, dass da Kind dann bloß nicht flügge werden soll. Sonst müssten sich besagte Damen wieder allein, oder noch schlimmer, mit ihrem Mann beschäftigen. Schon öfter im Bekanntenkreis derartiges gesehen.
    Seltsamerweise noch nicht bei einem Vater...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook