teaser bild
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit TZ ist definitiv eine der besten Varianten, auch wenn es mich ärgert dass es dann so einen geoßen Gehaltseinschnitt geben wird, aber ihr habt auch recht dass man erstmal Erfahrungen Brauch, als Berufsanfänger insbesondere in Großstädten wird es schwierig werden gleich mit ner reduzierten Stelle anfangen zu können, sprich ich muss mind das erste Jahr VZ arbeiten. Die mir angebotene Stelle ist auch auf VZ ausgelegt.
    Ich denke das Problem besteht darin dass wir beide Berufsanfänger sind. Ich Anfang des Jahres fertig, er Ende des Jahres und wir beide in Berufen arbeiten in denen man erst Erfahrungen Brauch und TZ für Berufsanfänger so gut wie kaum vorhanden sind. dazu kommt dass man örtlich gebunden ist. Da er jetzt zwei Jhre zurückgesteckt hat, erwartet er jetzt von mir mich mehr ums Kind zu kümmern und das möchte ich ja auch, aber fühle mich irgendwie zwischen den Bäumen....zum einen möchte ich gerne arbeiten zum anderen aber auch meine Kinder gut betreuen können und sehen wie sie groß werden und sich entwickeln. Sie nur morgens und abends zu sehen, ist einfach zu wenig ich glaub die beste Lösung wäre es sie mit zu nehmen auf Arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Bist Du dann jetzt im April fertig, oder wann? Dann fang jetzt Vollzeit an, stell nach der Probezeit einen Antrag auf TZ und dann kann Dein Mann Anfang 2015 in Vollzeit starten. Wäre das was?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    Es wäre auf jeden fall ein Kompromiss, auch wenn's mich ärgert und ich mich am liebsten zweiteilen wollen würde
    Heißt dann nur noch die Probezeit bestehen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich hab auch als Berufsanfänger ambulant angefangen. Kommt immer auf die Fachrichtung an. Was willst Du denn machen? (Gerne auch als PN, bin auch aus Berlin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Will Innere-Gastro machen Im PJ war das aber auch leider das arbeitsintensivste Tertial gewesen, hoffe das entspannt sich noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook