teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schseb9 Beitrag anzeigen
    Ich dachte als Lösung eher an getrennte Berechnung der Gleitklausel...
    Aaaaah, jetzt verstehe ich, was du meinst! Ich wäre jetzt automatisch davon ausgegangen, dass sie zwei verschiedene Referenzgruppen bilden, eine für die neue AO und eine für die alte. Alles andere wäre unsinnig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich finds ja ungerecht, dass ich das HEx nach dem PJ schreiben musste, nach dem ich von nahezu allen Fächern schon >1 Jahr nichts mehr gehört hatte
    Geklappt hats aber trotzdem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2014
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Aaaaah, jetzt verstehe ich, was du meinst! Ich wäre jetzt automatisch davon ausgegangen, dass sie zwei verschiedene Referenzgruppen bilden, eine für die neue AO und eine für die alte. Alles andere wäre unsinnig.
    Ja eben und ich gehe erstmal davon aus, dass es nur einen Bewertungsschlüssel geben wird. Biste sicher, dass es getrennt brechnet wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ich finds ja ungerecht, dass ich das HEx nach dem PJ schreiben musste, nach dem ich von nahezu allen Fächern schon >1 Jahr nichts mehr gehört hatte
    Geklappt hats aber trotzdem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schseb9 Beitrag anzeigen
    Ja eben und ich gehe erstmal davon aus, dass es nur einen Bewertungsschlüssel geben wird. Biste sicher, dass es getrennt brechnet wird?
    Nee, sicher bin ich nicht, weil ich überhaupt keine fundierten Informationen zu dem Thema habe. Das war jetzt mehr aus einem Bauchgefühl heraus. Sonst sind die ja so super-genau bei der Zusammensetzung der Referenz-Gruppe, von wegen nur nach Regelstudienzeit Angetretene im Erstversuch und so weiter, deswegen konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht mit einbeziehen ob man vorher schon PJ hatte oder nicht.
    Da würde ich an deiner Stelle aber einfach mal beim IMPP nachfragen, was sie da vorhaben. Die müssten das ja inzwischen hoffentlich wissen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook