teaser bild
Seite 566 von 1769 ErsteErste ... 6646651655656256356456556656756856957057661666610661566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.830 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2826
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mayoi Beitrag anzeigen
    Ich mach mir Sorgen, aus ganz anderen Gründen am Studium zu scheitern ... und das hat nichts mit bestimmten Klausuren und Prüfungen zu tun (nagut, doch, vielleicht die mündlichen ... und die OSCEs )
    Nämlich wenn ich mich im KPP wieder wie der letzte Depp benehme und die Monate nicht zusammenbekomme.
    ohje, so schlimm? was ist'n passiert beim letzten mal, dass du dir jetzt so 'nen kopf machst?

    kann mir aber nicht vorstellen, dass es DARAN scheitern wird. das pflegepraktikum hat doch bisher jeder irgendwie überlebt. und das osce rocken wir auch, wird doch nix wildes geprüft
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  2. #2827
    Registrierter Benutzer Avatar von Mayoi
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    37
    Weil ich schonmal rausgeschmissen wurde. Ohne da jetzt tief ins Detail zu gehen, ich hab gegenüber der Arbeit und den Patienten offenkundig wenig Interesse gezeigt. Es gab noch andere Faktoren, die damals auf die Situation einen negativen Einfluss hatten, aber das will ich nicht als Ausrede benutzen. Ich hab gehofft, ich könnte sozialer werden, aber ich befürchte, da hat sich nicht viel getan. Hab dazu mal in einem anderen Thread was geschrieben
    Ich bin mir selbst nicht sicher, ob das mit dem Studium so sinnvoll für mich ist.



  3. #2828
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hmm hab mir mal deinen Beitrag in dem anderen Thread durchgelesen. Das ist schon krass...isses denn immer noch so?



  4. #2829
    Registrierter Benutzer Avatar von Mayoi
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    37
    Ich schieb das Problem nur vor mir her.
    Ohne das jetzt nochmal durchzulesen, hab das ein wenig überspitzt dargestellt. Mir ging es damals so elend, sowohl durch das Praktikum (und dann war es noch Innere ...), als auch die äußeren Umstände. Im Umgang mit Menschen außer enge Freunde/Bekannte/Familie bin ich immer noch zurückhaltend und unsicher. Mir sind nicht alle vollkommen egal, aber es kommt nach außen so rüber. Kritikfähiger bin ich auch nicht unbedingt geworden. Also ob es besser geworden ist - ich weiß es nicht.
    Ich hatte erst vor Kurzem wieder eine Situation, in der ich von einer wildfremden Person grundlos beschimpft wurde und ich hab darauf nicht reagieren können. Böse angestarrt, nichts gesagt und dann doch geheult, in Gedanken die Vorstellung, sowas wäre im Praktikum passiert.



  5. #2830
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sowas lernst du aber dann! Das ist kein Grund aufzugeben. Man wächst mit seinen Aufgaben. Und eines Tages wirst du dann wie das Enton in deinem Profilbild :P Das ich grade nur zu gern klauen würde



MEDI-LEARN bei Facebook