teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5081
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke dir.

    Das klingt ja nach einem spaßigen Semester...
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  2. #5082
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Danke dir.

    Das klingt ja nach einem spaßigen Semester...
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  3. #5083
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    Das klingt ja nach einem spaßigen Semester...
    Ja,ist aber zu schaffen.Kleiner Tipp fang schon mal an in den Ferien ein bisschen Anatomie anzuschauen. Gefäße und Nerven werden gerne gefragt. Alles was außerhalb des ZNS liegt ist Thema. Die Hirnnerven erst nachdem sie durch den Schädel sind.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  4. #5084
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Ich danke dir! Dann werd ich mir den Prometheus als Ferienlektüre vornehmen.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  5. #5085
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das erste Semester neigt sich für mich fast dem Ende zu und ich bin bisher trotz 5 Jahre Warezeit erstaunlich gut durchgekommen:
    Biologie, Terminologie, Histologie, Physik - alles beim ersten Versuch bestanden.

    Jetzt fehlt mir nur noch Chemie am 4.8. Ich hoffe, dass das meine Bilanz nicht kaputt machen wird. Leider soll die Klausur verdammt schwer werden. Ist natürlich genau das was ich als ohnehin Unwissender brauche. Ein bisschen Zeit ist ja noch und am Wochenende gibt es noch eine Probleklausur, wo man ein paar Bonuspunkte sammeln kann. Ich hoffe, dass ich wenigstens einen bekomme. Dann hätte sich das zumindest gelohnt.

    Aber ich merke schon, dieser Thread wird wohl früher oder später auch zu meinem besten Freund werden.



MEDI-LEARN bei Facebook