teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7881
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab grad nachgeschaut, meiner hat damals (übrigens auf den Tag genau vor 7 Jahren gekauft ) 34 € gekostet. Fand ich damals sehr hilfreich und darf bis heute auf meinem Regal wohnen.



  2. #7882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Ich hab auch ein günstiges Modell (um die 30 €) gekauft. Da sind leider nicht alle Löcher durchgezogen, aber ich hab die mir dann mit einem schwarzen Edding markiert, das hat gut geklappt. Ich hab tatsächlich aber auch erstmal die Löcher bezeichnen gelernt und danach, was da durchläuft. Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich einfach insgesamt viel räumlicher hätte lernen müssen: als ich mir, am jetzt als Tutorin noch mal den Verlauf der Hirnnerven im Schädel klar gemacht hab, war dann auch logisch, warum welcher Ast durch welches Loch zieht und ich kann es mir dadurch jetzt wesentlich besser merken.



  3. #7883
    Registrierter Benutzer Avatar von Katastrofee
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    Wer schreibt eigentlich noch im Frühjahr Physikum?
    Ich auch gehöre aber auch zu denjenigen, die zumindest ein bisschen was in den Weihnachtsferien vorarbeiten. Hab jetzt mal mit dem 50 Tage Lernplan von Amboss angefangen und denke ich versuch den auf 40 Tage zu raffen, da ich Anatomie nicht mehr viel wiederholen muss könnte das auch klappen.



  4. #7884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Soo, muss mich ein kleines bisschen über meine Unistadt auskotzen.. bin gerade auf Wohnungssuche und das macht echt keinen Spaß.
    Wir suchen eine 2-Zimmer Wohnung bis 800€ und werden einfach nicht fündig. Und wenn es Mal ein Angebot gibt, rennen sich alle die Köpfe ein



  5. #7885
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Boah läuft absolut gar nicht bei mir dieses Semester. Darf in Anatomie nochmal zu zwei Testaten. Kriege das einfach nicht auf die Kette. Andere lesen sich den Trepel 1-2mal einfach auf entspannt durch und gehen in die Prüfung, ich versuch alles möglichst akribisch anzugehen, mit System zu wiederholen etc. aber iwie ist der Stoff viel zu viel dafür. oh maaan



MEDI-LEARN bei Facebook