teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5026
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Kiddo: Viel Glück.

    Ich hab morgen genau einen Tag für spezielle Histo-Klausur zu lernen. Zum Glück soll die Klausur überwiegend aus Altfragen bestehen. Hoffe zudem auf Gleitklausel.

    Wenn mich nicht alles täuscht, muss ich für Ana am Do. noch 5 oder 6 Punkte von 20 holen. Hört sich mehr als machbar, aber wenn die Klausur genauso schwer ist, wie die davor ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5027
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, muss ich für Ana am Do. noch 5 oder 6 Punkte von 20 holen. Hört sich mehr als machbar, aber wenn die Klausur genauso schwer ist, wie die davor ...
    Die sollten selbst dann machbar sein, wenn du überall A ankreuzt
    Du schaffst das! Daumen sind sowohl für Histo als auch für Ana gedrückt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5028
    hoppel228
    Guest
    @nie: an die technik hab ich auch gedacht. aber es gibt je 5 antwortmöglichkeiten. damit würd ich also nur 4 punkte bekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5029
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Na, 1-2 Sachen wirst schon wissen
    Ich hatte damals auch 14 Punkte in den Testaten und hab bestanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5030
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medi2014 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar gehört, dass BC eine münsteranersche Spezialität ist, aber das ist natürlich keine Entschuldigung für mich sie nicht zu lernen.
    Ich glaube du hast wirklich die falsche Lernstrategie. Ich habe mir BC 1 innerhalb von 1-2 Wochen mit dem Kurzlehrbuch von Thieme u Altklausuren angeeignet und ebenfalls heute BC mitgeschrieben.

    Hast du dir die Altklausuren auswendig gelernt? Min. 50% heute waren Altklausurfragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook