teaser bild
Seite 103 von 1769 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da scheint doch jede Modelluni ihr eigenes Süppchen zu kochen... die einen nach 4... ihr nach 5 Semestern.
    Also nach Köln kann man auf jeden Fall vor dem Physikum wechseln. Da kenn ich Leute, die das gemacht haben. Allerdings verliert man wohl ein Semester.
    Mannheim geht meines Wissens auch. Da kann ich allerdings nicht auf wasserdichte Quellen setzen.
    Nach Aachen kann man zumindest theoretisch wechseln, allerdings nicht ohne Semesterverlust. Und der ist meistens so groß, dass es das eigentlich nicht wert ist.
    In Hamburg und Hannover kann man sich zumindest mal fürs höhere Fachsemester bewerben. Ob man dann genommen wird, steht ja nochmal auf nem anderen Blatt.

    Lediglich in Berlin ists absolut ausgeschlossen.



  2. #512
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Macht mir mal Mut und sagt mir, dass es nicht schlimm ist, dass ich 2 Klausuren Ende April nachschreiben muss.
    Kann jedem mal passieren! Und beim 2. Mal weiß man ja, in welchem Stil die Fragen gestellt werden bzw. welche Schwerpunkte gesetzt werden. Alles halb so wild, man hat dann eben nur zeitweise ein bisschen mehr Stress als die anderen.. wobei das wohl auch von den Klausuren abhängt, die man da nachschreiben muss ;)



  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Köln
    Semester:
    es geht vorran
    Beiträge
    33
    Es ist nicht schlimm,dass du zwei Klausuren ende April nachschreiben musst.
    Ich muss auch Physik nachschreiben, allerdings am 26.02.
    Durchfallen ist ägerlich,aber kein Beinbruch! Viel Erfolg bei den Klausuren und genieß dann erst mal etwas die freie Zeit.

    Ich hab am 26.02 Physik, ab dem 27.02 5 Wochen Pflegepraktikum und währenddessen WisPro...großer Spaß



  4. #514
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Am Freitag noch 2 Klausuren, dann ist das Semester hier auch rum

    Macht mir mal Mut und sagt mir, dass es nicht schlimm ist, dass ich 2 Klausuren Ende April nachschreiben muss.
    Nö, is gar nicht schlimm. : ) Kann jedem mal passieren.



  5. #515
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    edit.
    Geändert von ehemaliger User_11062015 (10.06.2015 um 20:06 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook