teaser bild
Seite 100 von 1769 ErsteErste ... 5090969798991001011021031041101502006001100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von coeur Beitrag anzeigen
    SCHEINFREI! Jetzt wird nochmal vier Wochen fürs Physikum durchgekloppt und dann sieht man mich im Sommer hoffentlich in der Klinik. Und wenn nicht, war heute der Vorklinik-Endspurt im Extremitäten-Testat trotzdem schon ein großer Erfolg.
    Glückwunsch!!
    Will auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #497
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gern Physikum Aber wir dürfen ja nicht
    Sei froh



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #498
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Apropos Physikum und Modellstudiengang ohne Physikum: weiß jemand zufällig ob ein Wechsel von Regelstudiengang mit allen Scheinen in den Modellstudiengang ohne Physikum möglich ist? Mein Hintergedanke ist halt, dass die Modellis nur Äquivalenzbescheinigungen brauchen und ich hätte ja meine Scheine als Äquivalent (?)...
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #499
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Aber haben wir im Regelstudiengang nicht das Problem, dass es bei uns weniger klinikbezogen ist und wir deshalb nicht in den Modellstudiengang wechseln können?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #500
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In einen Modellstudiengang wechseln kannst du eigentlich vergessen, in Berlin und Hamburg auf jeden Fall. Die Physikumsäquivalenz heißt in keinem Fall, dass wir das gleiche gelernt haben wie fürs Physikum, es ist nur einfach vorgeschrieben, dass man aus Modell- in Regelstudiengang wechseln darf. Das will das LPA nun mal so. Andersrum allerdings nicht. In Hamburg weiß ich es nur vom Hören-Sagen, aber Berlin z.B. schreibt es sogar mit Großbuchstaben und in rot auf seine Homepage



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook