teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5016
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @hoppel228, danke!
    @davo, ja, wir haben 4 Versuche insgesamt, in Ana 1 habe ich nächsten Samstag meinen 3. Versuch
    @MeiNaddl, ich habe mich leider überfordert und jetzt ist es schon zu spät um sich abzumelden Ich bräuchte eher ein Semester für BC, denn mit der Dame komme ich gar nicht klar Ich habe zwar gehört, dass BC eine münsteranersche Spezialität ist, aber das ist natürlich keine Entschuldigung für mich sie nicht zu lernen.



  2. #5017
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    In Münster gibt es einen super Repetitor für BC, bist du bei ihm?



  3. #5018
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    und Krankmeldung?



  4. #5019
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    39
    @EVT, meinst du Benning? Ich war bei ihm in Physik und BC I, Physik hat sehr viel gebracht, BC I hingegen hat mich bei ihm noch mehr verwirrt Wenn du aber einen anderen meinst, wäre ich für Tipps dankbar!

    @MediNaddl, ich überlege schon, muss ich morgen gucken.



  5. #5020
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann für Kopf/Neuro-Testat morgen von allem etwas, aber nix richtig. Hasse mündliche Testate, wenn ich so schlecht vorbereitet bin.

    Bin durch die 3 Monate Durchlernerei auch ziemlich ausgebrannt. Besonders nervt mich, sich soviel Stress für die Testate zu machen, nur um dann die Klausur doch zu verhauen und in der Nachklausur keinen Nutzen mehr von den Testatpunkten zu haben.
    Am liebsten würde ich heute nix mehr lernen und morgen beim Testat 5x sagen, hab keine Lust das zu beantworten.



MEDI-LEARN bei Facebook