teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5031
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @MediNaddl oder Nie: Zu wieviel Prozent bestand die Histoklausur bei euch aus Altfragen. Eine im höheren Semester meinte, sehr viel wären Altklausurfragen - bis jetzt kann ich das nicht bestätigen.



  2. #5032
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Unsere Hauptklausur (SS13) hatte eigentlich nicht sooo viele Altfragen. Die Nachklausur bestand dafür fast nur aus Altfragen.
    Mir hat damals in der Hauptklausur auch ein Punkt zum bestehen gefehlt weil ich in letztern Sekunden noch 3 Fragen auf falsch korrigiert hab. Die Nachklausur war dann aber wirklich geschenkt in meinen Augen.

    Hast du schon geschrieben? Wenn nicht, besorg dir nen Welsch und guck die Bilder durch, die nehmen ihre Abbildungen meistens aus dem Buch.



  3. #5033
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Wohoo, Anatomie 2 bestanden und Histo gleich noch mit, Wunder gibts doch noch



  4. #5034
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Unsere Hauptklausur (SS13) hatte eigentlich nicht sooo viele Altfragen. Die Nachklausur bestand dafür fast nur aus Altfragen.
    Mir hat damals in der Hauptklausur auch ein Punkt zum bestehen gefehlt weil ich in letztern Sekunden noch 3 Fragen auf falsch korrigiert hab. Die Nachklausur war dann aber wirklich geschenkt in meinen Augen.

    Hast du schon geschrieben? Wenn nicht, besorg dir nen Welsch und guck die Bilder durch, die nehmen ihre Abbildungen meistens aus dem Buch.

    Frag mich, ob die das generell so machen, dass die Hauptklausur schwerer + ohne Altfragen ist.
    Wenn nicht der Großteil aus Altfragen besteht, schaff ich es eh nicht.



  5. #5035
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unsere Hauptklausur im WS 13/14 hatte kaum Altfragen, die im SS 14 bestand sogar so gut wie aus nur Altfragen. Die Nachklausur soll jedoch krass gewesen sein, max. Gleitklausel und dennoch 50% durchgefallen - ne Freundin hatte die mitgeschrieben.

    Die Hauptklausuren sind meiner Erfahrung nach meist einfacher (Ana, Physio, BC).



MEDI-LEARN bei Facebook