teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5051
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr habt natürlich Recht, so was sage ich mir auch selber. Ich habe ein bißchen überlegt und zum Entschluss gekommen, dass ein Semester zu viel dann auch gar nicht so schlimm wäre, ich könnte ja die ganze Zeit zuhause sein und lernen, somit würde ich auch Münster ganz gut vermeiden können. Danke für eure Ratschläge!



  2. #5052
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von Medi2014 Beitrag anzeigen
    Ihr habt natürlich Recht, so was sage ich mir auch selber. Ich habe ein bißchen überlegt und zum Entschluss gekommen, dass ein Semester zu viel dann auch gar nicht so schlimm wäre, ich könnte ja die ganze Zeit zuhause sein und lernen, somit würde ich auch Münster ganz gut vermeiden können. Danke für eure Ratschläge!
    Gute Idee mit dem zuhause lernen.


    Ich hab Ana heute inoffiziell bestanden. Brauchte 25% und hab stolze 40% geschafft. Die Klausur war schwer, aber durch Logik, Halbwissen und viel Raten hatte ich ein paar Fragen richtig.



  3. #5053
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95
    Sprich doch mal mit unserem netten Bio-Prof.
    Ich habe drei Freunde, die ähnliche Probleme hatten wie du, und eine Altlast nach der anderen angehäuft haben. Prof. M. hat individuell mit jedem eine Fehleranalyse durchgeführt und sie beraten. Einer ist jetzt mit mir in Regelstudienzeit im 5. Semester, die anderen sind jetzt Scheinfrei vorm Physikum. Es bringt also wirklich was!

    Warum fühlst du dich denn so unwohl in Münster?



  4. #5054
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    ......



  5. #5055
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hoppel, herzlichen Glückwunsch!!!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



MEDI-LEARN bei Facebook