teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5061
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So jetzt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
    Ich habs geschafft, bisher alles außer BC (absolut verdient durchgefallen) zu bestehen . Histo habe ich heute mit ach und krach geschafft. Physik steht bei kiddo und mir Mittwoch noch aus, dann ist rum.

    Bin auch wegen BC gar nicht traurig oder so- ich bin unvorbereitet dorthin, hab mich nicht schlecht geschlagen und ich sehe es eher als motiverende Gelegenheit, dass ich den Stoff von diesem Semeter vor dem neuen Semester zu wiederholen.

    @kiddo: Das tut mir Leid . Aber die Klausur war auch nicht ohne und diese Woche einfach nur heftig. Das schaffst du! Wie lief Histo?

    @Medi2014: Ich hab jetzt nicht die ganzen Beiträge gelesen, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich teilweise sehr gut verstehen kann. Ich war gerade im ersten Semester zeitweise richtig überfordert und hab es inzwischen einigermaßen raus. Ich stand auch schon vor meinem Drittversuch Anatomie, daher: Nur Mut, lass dich nicht unterkriegen und demotivieren.

    @hoppel & ToS: Herzlichen Glückwunsch !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5062
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Neurotestat mit 2 Wochen Lernen geschafft und Anatomieklausur ebenfalls. Besser können die Ferien nicht starten! Super anstrengendes Semester aber endlich hinter mir

    Aber an die Leute, die Altklausuren kreuzen und die ganze Zeit kommt "Ich fall durch, die Welt ist so schlecht blabla" und dir dann jede Frage beantworten können: Ich hasse euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5063
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Aber an die Leute, die Altklausuren kreuzen und die ganze Zeit kommt "Ich fall durch, die Welt ist so schlecht blabla" und dir dann jede Frage beantworten können: Ich hasse euch!
    Davon gibt's einige Exemplare.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5064
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2014
    Beiträge
    39
    In Histo durchgefallen, wie die Mehrheit. Die Klausur war unglaublich gemein, keine einzige Altfrage, die Bilder teilweise nicht aus den Folien. In unserer Gruppe hat nur einer bestanden, der beste von uns, und selbst er mit 30 von 50 Punkten, also richtig knapp (Bestehensgrenze ist 30), der Prof. hat auch die Grenze nicht runtergesetzt.

    Dafür heute endlich mal die Anatomie-Klausur gerockt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5065
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch zu Ana.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook