teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5071
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch Kiddo!!

    Ich bin grad dabei meinen Stundenplan für das 4. und hoffentlich letzte vorklinische Semester in Gö. zu organisieren. Sollte ich in Gö. bleiben, wird das ein überaus volles Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5072
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Danke dir!

    Für das letzte Semester klingt das richtig doof. Warum müssen sie das so vollknallen mit Stoff?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5073
    hoppel228
    Guest
    Das liegt nicht an der Uni, sondern daran, dass ich Quereinstieger bin und im 2.FS so spät eingestiegen bin, dass ich kaum noch Kurse machen konnte. Verschiebt sich natürlich alles.
    Als Teili kann's sein, dass ich eh noch wechsel. Dann ist meine Planung hinüber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5074
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Danke dir!

    Für das letzte Semester klingt das richtig doof. Warum müssen sie das so vollknallen mit Stoff?

    Warte mal das 3.Semester ab
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5075
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @hoppel: was muss du denn noch machen? fehlt die Physio auch noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook