teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5086
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achja, die Spezi-Chemiker in Göttingen, wie ich sie liebe.
    "Wisst ihr, ich hasse keine Mediziner, macht euch keinen Stress und lasst uns das in Ruhe durch sprechen." 3 Minuten später "Was soll der Scheiß, wieso wisst ihr solche Sachen nicht, beim nächsten mal könnt ihr gleich nach Hause gehen!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5087
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    So etwas hat sich bei uns NIE ein Biochemiker, Chemiker oder Physiker erlaubt. Sollte man mal öffentlich machen, wenn Leute, die fürs Unterrichten von Medizinstudenten bezahlen werden, sich bei der Arbeit nicht benehmen können...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5088
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Also man hat in der Chemie wirklich das Gefühl, dass man Medizinstudenten hasst. Ich bin nur froh, wenn ich die Klausur irgendwie packe und das Thema damit erledigt ist. Leider wird einem genau das wohl nicht einfach gemacht. Die Schwierigkeit der Klausur soll wohl auch von der Laune des Verantwortlichen abhängen. Da kann man dann echt nur noch hoffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5089
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Einer aus meinem Semester ist an Chemie in Gö gescheitert An so einem dummen Fach.

    Unsere Selda im Praktikum und Seminar war einfach nur suuuper klasse in Gö.

    Wir hatten zum Glück noch die Papierklausur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5090
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich bin gar nicht mal traurig, dass es keine Papierklausur mehr gibt, denn mir macht dieses Fach doch mehr Probleme als ich dachte. Das Zeichnen fällt also zumindest mehr oder weniger weg um hier auch mal wieder was positives zu sagen.

    Na ja, ich sitze hier vor dem Zeeck und versuche das alles zu raffen. Dann werde ich noch die Altklausuren anschauen und unser Assistent hat auch noch ein paar Übungsaufgaben vorbereitet. Dann noch die Probeklausur, wo ich hoffentlich wenigstens einen Bonuspunkt sammeln kann und dann kann ich nur hoffen, dass die Klausur machbar wird. Ach, und zu einem Blocktutorium wollte ich nächste Woche auch noch gehen. Irgendwie muss das doch klappen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook