teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5096
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte 2 und hab auch nur mit Gleitklausel bestanden...(war das jetzt motivierend?).
    Viel Erfolg!



  2. #5097
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    2 Punkte??? Krass.... Das war echt gut. Hatte bei uns kaum wer Ich glaube ich hatte damals genau das Soll erfüllt in der Probeklausur und genau 1 Punkt Gutschrift. In der Klausur hatte ich dann 1 Punkt über er soll.... woher der wohl kam



  3. #5098
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Echt nicht? Bei uns waren einige Brains dabei die da 8-10 Punkte gerissen haben...

    Ich bin gerade einfach nur glücklich Semesterferien zu haben, das 1. Studienjahr ist rum und ich kann nicht glauben das ich es geschafft habe. Das nächste wird sicher noch mal so anstrengend wenn nicht noch mehr aber bisher macht es Spaß



  4. #5099
    hoppel228
    Guest
    @Dummie: Die Göttinger Studenten haben wohl in der Vergangenheit im Physikum in Chemie mit am schlechtesten abgeschnitten. Deswegen wurden die letzten 7 Jahre kontinuierlich die Klausuren schwerer gemacht: Damit die Studis auch ordentlich Chemie lernen.
    Klausur soll wohl schwer sein. Und solltest du in die Nachklausur müssen: Schreib die im September nur mit, wenn du dir sicher bist. Soll einige geben, die jetzt im 3.Versuch sind und wegen Chemie exmatrikuliert zu werden, muss nicht sein.

    Und viel Glück.



  5. #5100
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo ist eigentlich Sanguis? Ich habe gefühlt schon eine Ewigkeit nichts mehr von ihr gelesen.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



MEDI-LEARN bei Facebook