teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5106
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Sanguis hat ihren Account leider löschen lassen und wird nicht wieder kommen
    Schade.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5107
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Also ich habe tatsächlich einen Bonuspunkt in der Bonusklausur für Chemie erzielen können. Damit bin ich durchaus zufrieden, weil ich schon das Gefühl hatte, dass ich gar keinen bekomme. Es gibt mittlerweile aber auch eh nur noch 5 Bonuspunkte.

    Ansonsten laufen die Vorbereitungen ganz gut und es wird jeden Tag besser. Aufjedenfall freue ich mich dann nächste Woche nach der Klausur auf die Ferien (die ich dann noch mit Anatomie verbringen muss, aber da fange ich etwas später mit an).




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5108
    hoppel228
    Guest
    @Dummie: Knochen und Bänder lernen sich am einfachsten. Falls du dir bissel Stress ersparen willst, fang nach der Chemie-Klausur auch schon mit Muskeln + Leitungsbahnen an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5109
    hoppel228
    Guest
    KPP macht erstaunlicherweise Spaß - nur mein Konto leidet.

    Bin gespannt, ob ich in Göttingen bleibe und ob die dann auch mitspielen, was die Kursverteilung angeht: Nur dann kann ich das Physikum am Ende des 4. machen. Bleibt ungewiss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Ort
    Ratisbona, Palatinatus superior
    Semester:
    2
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schön, dass ich nicht der einzige mit Chemieproblemen bin. Für AC gilt "aller guten Dinge sind drei", und in OC war ich zwar etwas besser, aber 32,5 sind halt keine 40. Und Bonuspunkte aus dem Praktikum hab ich wieder nicht gesammelt, weil da kein Taschenrechner erlaubt ist. Und bis der ganze Dreck in meinem Hirn ankommt ist die Klausur halt leider vorbei, dann vergess ichs wieder und stehe genauso dumm da wie vorher(Naja. Mir persönlich wäre es lieber, anstelle der großen Klausur einfach ein paar kleine zu haben, aber das Leben ist halt weder ein Wunschkonzert noch ein Ponyhof.)
    Bin jedenfalls gespannt, ob mein Psychiater mir Ritalin verschreibt oder ob ich am Ende kein ADS habe sondern einfach nur undiszipliniert bin. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook