teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5116
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen startet der letzte Monat KPP... Ich bin unglaublich unmotiviert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5117
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von ToS Beitrag anzeigen
    Morgen startet der letzte Monat KPP... Ich bin unglaublich unmotiviert
    Glaub ich. Bei mir sind's nur noch 15 Praktikumstage. Wenn man dafür wenigstens Geld bekommen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5118
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Glaub ich. Bei mir sind's nur noch 15 Praktikumstage. Wenn man dafür wenigstens Geld bekommen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5119
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Heute Chemie geschrieben und leider kein so gutes Gefühl. Nach einer ersten Überschlagsrechnung anhand meiner Notizen bin ich knapp durchgefallen. Allerdings ist mir nicht so ganz klar welche Aufgabe wie viele Punkte gab. Das kann das Ergebnis noch ein wenig verändern... Insgesamt aber alles sehr deprimierend.

    Na ja, aber der Tag fing auch schon nicht so gut an. Direkt nach dem Aufstehen stand ich in einer riesen Pfütze... Zwei Zimmer weiter gab es in der Nacht ein Wasserrohrbruch und so lief das Wasser stundenlang unbemerkt durch den Flur und in die Zimmer bis ich eben um 6.30 Uhr wach geklingelt wurde und mit nassen Füßen dann auch verstand was das Problem sein wird. Das war schon kein gutes Omen.

    Jetzt bin ich schon am Überlegen, ob ich die Nachklausur direkt nächsten Monat mitschreibe oder nicht. Wenn ich erst später mitschreibe, dann vergesse ich dafür sicher andere Dinge und irgendwie will ich dieses Kapitel gerne erledigt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5120
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würd Nachklausur in Chemie nur mitschreiben, wenn du sehr gut vorbereitet bist. Gibt ein paar die im Drittversuch sind/ waren (keine Ahnung ob die's geschafft haben).

    Wann erfahrt ihr denn das Ergebnis? Viell. hat's ja doch gereicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook