teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5121
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Ich würd Nachklausur in Chemie nur mitschreiben, wenn du sehr gut vorbereitet bist. Gibt ein paar die im Drittversuch sind/ waren (keine Ahnung ob die's geschafft haben).

    Wann erfahrt ihr denn das Ergebnis? Viell. hat's ja doch gereicht?
    Natürlich könnte es sein, dass es soeben gereicht hat, aber es fällt mir schwer daran zu glauben, denn dafür muss echt alles passen und irgendwo ist ja doch immer noch ein Fehler mehr... Ergebnis gibt es wohl am Freitag. Das werden ein paar sehr lange Tage.

    Ja, vielleicht sollte ich auch aus taktischen Gründen nicht die direkte Nachklausur mitschreiben. Die soll noch schwerer sein. Evtl. kann ich ja dann bei den neuen Erstis oder so mitschreiben. Muss ich mich dann noch informieren. Allerdings hab ich ja dann noch Anatomie im Nacken. Meinst du man kann gut Anatomie und Chemie parallel lernen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5122
    hoppel228
    Guest
    @Dummie: Wenn du eine gute Lernstrategie hast und dir nicht zuviel pro Tag vornimmst, kann man beides schaffen. Ich hatte Histo2 + Ana im 3. Semester und eine sehr schlechte Lernstrategie: Hab's trotzdem geschafft, war aber nicht schön.

    Ist viell. auch ganz nett nicht nur Ana zu paucken, sondern bissel Abwechslung reinzubringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5123
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von ToS Beitrag anzeigen
    Morgen startet der letzte Monat KPP... Ich bin unglaublich unmotiviert
    Update: 2 Tage rum und ich bleibe dabei... Ich habe keine Lust mehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5124
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Nach den vorläufigen Ergebnissen habe ich 34,5 Punkten und die Bestehensgrenze liegt bei 34,9. Allerdings hab ich noch Änderungen nach dem Ausdrucken vorgenommen. Vielleicht wurde das aufgrund der elektronischen Auswertung nicht berücksichtigt. Habe bereits eine Mail geschrieben. Wird sich zeigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5125
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Drück dir die Daumen Dummie!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook