teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5161
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Letzter Tag KPP. Die letzte Woche nur die kostenlose Putze + Küche gewesen. Davor auch nicht viel gelernt.
    Jo, kenn ich . Letzter Tage heute oder morgen? In beiden Fällen Glückwunsch !
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich mich endlich auf sinnvolle Sachen konzentrieren: Für's 4. Semester lernen z.B.
    Ich versuche es auch schon die ganze Zeit mit Lernen, de facto bin ich jetzt endlich bei Scrubs Staffel 9 .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5162
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Jo, kenn ich . Letzter Tage heute oder morgen? In beiden Fällen Glückwunsch !

    Ich versuche es auch schon die ganze Zeit mit Lernen, de facto bin ich jetzt endlich bei Scrubs Staffel 9 .
    Der letzte Tag war heute. Ich such ja eigentlich eine Lerngruppe in Berlin um das Lernen spassiger zu gestalten - findet sich nur keiner.

    Wenn du mit Scrubs fertig bist, würd ich ER schaun - zur Vertiefung des bei Scrubs gelernten Wissens.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5163
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Gilt das eigentlich als intragenerationale vertikale Mobilität, wenn ich mich nun in's Klinik-Unterforum begebe? ;D



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5164
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Montag beginnt mein KPP, ich hoffe es wird interessant und ist nicht genauso toll wie meine 1 1/2 Monate beim DRK Krankenfahrdienst (6-18 Uhr teilweise arbeiten, dauernder Stress, keine Organisation und das für 300€ im Monat da Anfang eines FSJ's).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5165
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Montag beginnt mein KPP, ich hoffe es wird interessant und ist nicht genauso toll wie meine 1 1/2 Monate beim DRK Krankenfahrdienst (6-18 Uhr teilweise arbeiten, dauernder Stress, keine Organisation und das für 300€ im Monat da Anfang eines FSJ's).
    Die Erträglichkeit des KPP richtet sich ganz nach den jeweiligen Schwestern/ Pflegern. Von super bis scheiße war bei mir alles dabei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook