teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5276
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Heute Physik geschrieben. Sollte bestanden sein.
    Sehr gut ! Glückwunsch
    Bist du eigtl. Tutor?

    @confused: Gute Nerven!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5277
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Geil, war heute bei der Sekretärin für Vorklinik und auf meinem Schein aus Göttingen fehlt bei Seminar Anatomie der Satz "mit klinischen Bezügen" und wird deswegen evtl. nicht anerkannt beim LPA. Außerdem sind laut der Dame Einzelscheine falsch, man bekommt alle Leistungsnachweise auf einem einzigen Blatt aufgelistet...was Göttingen ebenfalls nicht so macht. Wtf ist loooos



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5278
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Danke .

    Bei der OE mache ich gar nichts. Ich muss diese Woche leider auch noch arbeiten und am Donnerstag wartet noch Biochemie auf mich, was ich vom Stoffumfang absolut unterschätzt hatte. Ich bin mal gespannt, ob ich das alles bis Donnerstag noch irgendwie in meinen Kopf bekommen werde.

    Confused, ich drücke dir die Daumen, dass sich eine Lösung finden lassen wird, mit der du selbst zufrieden bist.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5279
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Geil, war heute bei der Sekretärin für Vorklinik und auf meinem Schein aus Göttingen fehlt bei Seminar Anatomie der Satz "mit klinischen Bezügen" und wird deswegen evtl. nicht anerkannt beim LPA. Außerdem sind laut der Dame Einzelscheine falsch, man bekommt alle Leistungsnachweise auf einem einzigen Blatt aufgelistet...was Göttingen ebenfalls nicht so macht. Wtf ist loooos
    Klingt definitiv nach Uni

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Donnerstag wartet noch Biochemie auf mich, was ich vom Stoffumfang absolut unterschätzt hatte. Ich bin mal gespannt, ob ich das alles bis Donnerstag noch irgendwie in meinen Kopf bekommen werde.
    Da sind wir schonmal zwei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5280
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen für die Klausur!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook