teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5286
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich genieße noch die letzten Tage, bevor mich Montag am ersten Unitag gleich der Alltag einholt ==> Testat

    Ein schönes letztes Wochenende allen. Ich darf lernen.... (Genieße aber trotzdem noch ein bisschen)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5287
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich genieße noch die letzten Tage, bevor mich Montag am ersten Unitag gleich der Alltag einholt ==> Testat

    Ein schönes letztes Wochenende allen. Ich darf lernen.... (Genieße aber trotzdem noch ein bisschen)
    Ich fühle mit dir, denn ich lerne auch für mein erstes Testat. Allerdings habe ich noch bis zum 27. etwas Zeit. Bin sehr gespannt, ob ich dann auch das richtige gelernt habe.

    Drücke dir aufjedenfall am Montag die Daumen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5288
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Dummie Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt, ob ich dann auch das richtige gelernt habe.
    Haha - Das bin ich auch...

    Danke und Dir auch viel Erfolg!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5289
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Danke

    Wie gehtst du bzw. ihr eigentlich damit um, wenn doch mal eine Frage kommt, die man nicht beantworten kann? Sollte man dann einfach sagen, dass man das nicht gelernt hat oder das man das gerade nicht mehr weiß oder anfangen zu raten? Ist sicherlich vom Prüfer abhängig, aber was sind so die Erfahrungen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5290
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In meiner Histoprüfung konnte ich verschiedene Versionen ausprobieren . Ich hatte einen sehr netten Prüfer, andere hatten nicht so viel Glück und die Prüfung wurde gleich von Prüferseite aus beendet.
    Wenn du wenigstens ein wenig Ahnung hast, sag die Stichworte, versuch herzuleiten was geht. Mit einem fairen Prüfer hast du vllt. Glück und er gibt noch ein paar Hilfestellungen.
    Wenn du gar keine Ahnung hast kannst du raten (nicht so gut). Oder sagen, dass du es nicht weißt (hat mich ziemlich Überwindung gekostet). Mein Prüfer hat mich dann immer sehr traurig angesehen, nachgedacht, und die nächste Frage gestellt. Und selbstbewusst sein. Ich habe trotz einiger "Ich weiß es nicht." bestanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook