teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5291
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch eine der mündlichen Histoprüfungen nur knapp bestanden... auch mit "Ich weiß es nicht". War aber auch ein "Ich weiß es nicht" zu einer sehr detaillierten Frage. Begonnen hat es eigentlich gut, bis zu dem Punkt, an dem ich einen kurzen Blackout hatte. Da hat mir der Prüfer das dann sogar aufgemalt, um mich auf seine Frage hinzuleiten. Ich hab es dann irgendwann kapiert. Hatte zu dem Thema allerdings nur ein geringes Wissen und er hat irgendwie nicht aufgehört auf dem Thema rumzureiten. Irgendwann hat er glaub ich meine Verzweiflung gespürt
    Die Prüfung ging im Vergleich zu den anderen an meinem Tisch recht lange und ich hab zwischendurch die ganze Zeit gedacht dass ich gerade durchfalle.
    Am Ende hat er mich aber durchgelassen und die anderen meines Tisches meinten ich wäre gar nicht so schlecht gewesen, nur zwischendrin etwas verwirrt
    Aber ja, die Prüfung war für mich der Horror, nachdem die erste mündliche so verdammt gut lief. Hatte aber auch einen der schwierigeren Prüfer.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #5292
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Hab schon des öfteren "Ich weiß es nicht" rausgehauen aber davor war es oft so, dass ich alle Fragen auf Anhieb beantworten konnte. Wenn man das relativ selbstbewusst macht, dann sollte das klar gehen.



  3. #5293
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Vielen Dank für eure Antworten Mal schauen, wie es mir so ergehen wird



  4. #5294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Ich fange jetzt in Bonn an und suche noch dringend ein kleines Appartment. Habe schon zig Wohnungen besichtigt und entweder sind sie quasi nicht bewohnbar oder es bewerben sich 100Leute auf eine Wohnung.
    Ich komme aus einer Großstadt und bin solche Wohnungsmärkte gewohnt, allerdings hätte ich in einem Städchen wie Bonn nicht damit gerechnet - vielleicht etwas naiv ☺️
    Scheinbar läuft das wohl besser über Mundpropaganda, deshalb hier die Frage an die zahlreichen Rheinländer hier: Kennt ihr Komilitonen die gerade Nachmieter suchen oder wollt selber gerade ausziehen?! Ich wär sofort dabei!! Danke schonmal für euer Verständnis ☺️



  5. #5295
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein Neu-Bonner, wie schön!
    Mit der Wohnung kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du sonst was brauchst oder fragen hast: einfach melden
    "Hodor!" - Hodor



MEDI-LEARN bei Facebook