teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5311
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @confused: Glückwunsch!

    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Im Vergleich Göttingen zu Rostock, fand ich Göttingen viel schöner und v.a. leichter zum Studieren. Schade, dass ich den Platz in Rostock angenommen hab.
    Blöde Frage ... ich dachte du wärst dieses Semester noch in Göttingen?
    Hatte irgendwie noch im Kopf, dass du ein supervolles Semester in G hast, damit das mit dem Physikum nach dem 4. noch klappt. Sorry, ich bin nicht ganz auf der Höhe .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5312
    hoppel228
    Guest
    Eigentlich wäre ich das. Hab einen Vollstudienplatz in Ro. bekommen. Jetzt bin ich wieder im 3. ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5313
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre ich das. Hab einen Vollstudienplatz in Ro. bekommen. Jetzt bin ich wieder im 3. ...
    Ach nee . Das tut mir wirklich Leid.
    Aber immerhin ein Vollstudienplatz ! Und zumindest laut dem Physikum dieses Jahr scheinen sie eine echt gute Physikumsvorbereitung zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5314
    hoppel228
    Guest
    Gibt wahrscheinlich viele, die nicht alle Scheine geschafft haben. Sind paar aus höheren Semestern in Physio zum Nachholen. Die "Schlechten" haben's einfach nicht in Regelstudienzeit zum Physikum geschafft. :-P

    Jetzt kann ich's leider nicht mehr ändern. Hoffentlich kann ich zum 1. kl. wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5315
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Gibt wahrscheinlich viele, die nicht alle Scheine geschafft haben. Sind paar aus höheren Semestern in Physio zum Nachholen. Die "Schlechten" haben's einfach nicht in Regelstudienzeit zum Physikum geschafft. :-P

    Jetzt kann ich's leider nicht mehr ändern. Hoffentlich kann ich zum 1. kl. wechseln.
    Hast recht . 217 2013 zugelassen, 102 in der Referenzgruppe . Aaaaber wenn du es geschafft hast, zum Physikum dort zugelassen zu werden, hast du super Chancen zum Bestehen ! Kein guter Trost, ich weiß . Aber du schaffst das auf jeden Fall !
    Wohin willst du denn? Wieder Göttingen? Oder Marburg ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook