teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5316
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Hast recht . 217 2013 zugelassen, 102 in der Referenzgruppe . Aaaaber wenn du es geschafft hast, zum Physikum dort zugelassen zu werden, hast du super Chancen zum Bestehen ! Kein guter Trost, ich weiß . Aber du schaffst das auf jeden Fall !
    Wohin willst du denn? Wieder Göttingen? Oder Marburg ?
    Deswegen auch die ganzen Zulassungen zum 1.kl. FS: Hatte sowas schon geahnt. Will es unbedingt in 2. Semestern schaffen. Länger als unbedingt notwendig in Ro. zu bleiben, muss nicht sein. Will in Umkreis von Berlin einen Platz bekommen. :-P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5317
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Länger als unbedingt notwendig in Ro. zu bleiben, muss nicht sein. Will in Umkreis von Berlin einen Platz bekommen. :-P
    Also wieder Richtung Heimat . Und dann vermutlich zu Sanguis , wäre da ja ideal für gelegen. Hab mir auch schon überlegt, nach dem Physikum zurück zu gehen, aber momenten gefällt es mir echt hier und irgendwie ziehen die ganze Zeit Menschen hierher und nach Ffm, wegen denen ich eigtl zurückwollte .
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, lass dich von denen nicht ärgern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5318
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Also wieder Richtung Heimat . Und dann vermutlich zu Sanguis , wäre da ja ideal für gelegen. Hab mir auch schon überlegt, nach dem Physikum zurück zu gehen, aber momenten gefällt es mir echt hier und irgendwie ziehen die ganze Zeit Menschen hierher und nach Ffm, wegen denen ich eigtl zurückwollte .
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, lass dich von denen nicht ärgern
    Hast ja noch 1 Jahr zum Entscheiden. Und dann auch erstmal einen Platz bekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5319
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    hoppel, ich drücke dir die Daumen, dass das alles so klappt, wie du es dir erhoffst.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5320
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach den ersten BC Vorlesungen bin ich der Meinung, dass mich das ganz schön überfordern wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook