teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5321
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Meinung hab ich schon VOR den Vorlesungen, wenn ich nur das Curriculum betrachte Aber irgendwie wirds schon gehen. Augen zu und durch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5322
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Heute fürs Physikum angemeldet, ich habe jetzt schon keine Lust



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5323
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Also BC fand ich noch unanstrengend und gut zu lernen im Vergleich zu Anatomie jetzt (Präp Kurs)...

    Und nächstes Jahr dann schon Physikum (eigentlich bin ich ja froh dass sich die Vorklinik doch dann schon dem Ende zuneigt) andererseits weiß ich aktuell nicht wie ich diesen Berg bis dahin lernen / können soll...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5324
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ach, BC ist eigentlich wirklich toll. Kommt einem am Anfang ziemlich schrecklich vor aber eigentlich ist es wirklich nicht so krass. Ich fand da Anatomie und auch Physio anstrengender.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5325
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben es bei uns im MSG vielleicht etwas entzerrter. Mit den Naturwissenschaften sind wir nach dem ersten Jahr größtenteils durch und müssen sie in der ärztlichen Basisprüfung nicht mehr machen.
    Mache mir im Moment mehr Gedanken ums Rechnen, was man für Physik und BC braucht. In den Kursordnungen steht was von Integral- und Exponentialrechnungen etc. Hab ich alles verdrängt. Wie tiefgreifend muss man denn Mathe können? Bin da absolut keine Leuchte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook