teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5336
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Was musstet ihr in BC rechnen? Ich musste da gar nichts rechnen Kann mich nicht erinnern in BC I was gerechnet zu haben, vielleicht kommt das in BC II dann im 4. Semester.
    pH-Werte rechnerisch bestimmen, Mischungen/Verdünnungen,... alles an sich basic, aber nervig.

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Aber ich muss sagen dass mich das III. Semester jetzt schon nach 2 Wochen ganz schön schlaucht. Bin jeden Tag des Todes fertig und kaputt...
    Absolut .



  2. #5337
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Das Dritte war in Marburg auch einfach eine Kleingeldprostituierte. Wie oft man abends wahlweise mit Prometheus oder Dualer Reihe BC daheim gesessen hat und eigentlich nur ins Bett wollte...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  3. #5338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Da Heidelberg hier ja scheinbar kaum repräsentiert ist, muss ich mich mal umso lauter zu Wort melden - der Gegner Osteologie & Allgemeine Anatomie ist besiegt! 🎉



  4. #5339
    hoppel228
    Guest
    Glückwunsch @Tortellini



  5. #5340
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand Physio immer harmlos. Da konnte man, ohne nennenswerte Vorkenntnisse, mit einer Woche lernen problemlos mindestens 70% kreuzen, egal ob bei Klausurfragen oder bei IMPP-Fragen. In Biochemie ist der Zeitaufwand ungleich größer, in Anatomie sowieso. Physio hat einfach den großen Vorteil, dass man nur die Grundlagen auswendig lernen muss, und man sich alles andere dann logisch erschließen kann.

    Herzlichen Glückwunsch Tortellini!



MEDI-LEARN bei Facebook